SIMUBA Projekt - Reiheneinfamilienhaus Böhlbüeblis, Appenzell


Haus Ost

Haus Mitte

Haus West



 

Schlüsselfertiges REFH mit ca. 170m2 Wohnfläche, nach Minergiestandart, mit Sitzplatz, Gemeinschaftsfläche, Carport, Aussenabstellraum, etc.

 


Kundenfeedback Haus Ost

 

"Wir haben immer wieder im Internet nach "günstigen" Häusern/Wohnungen gesucht (was in Appenzell fast unmöglich zu finden ist). Als ich das Inserat mit dem Bauprojekt Böhlbüeblis sah, habe ich sofort gehandelt und Urs Schläpfer angerufen und auch gleich einen Termin mit ihm abgemacht. Wir haben nicht gross nachgededacht und haben sofort zugeschlagen. Gewünscht haben wir uns, dass beim Bau alles klappt und wir in ein schönes modernes Heim ziehen können. Auf das haben wir uns die ganze Zeit gefreut und freuen uns immer noch über unser schönes Zuhause. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen. =D Herzlichen Dank."


Kundenfeedback Haus Mitte


"Am Anfang waren wir unsicher, ob das finanziell alles gehen wird. Um ganze Projekt waren viele Informationen und eine gewisse Angst hatte uns begleitet, doch waren wir voller Freude und gespannt, wie es wohl dann aussehen wird. Es war ein komisches Gefühl für das eigene Haus alles aussuchen zu können und immer wieder sind wir auf die Baustelle gegangen und waren gespannt was alles schon gemacht war. Und als es dann soweit war, dass wir  die Schlüsselübergabe machen konnten, waren wir voller Freude und stolz auf unser eigenes haus. Ein Traum wurde wahr!!! Herzlichen Dank."


Kundenfeedback Haus West


"Angesprochen hat uns beim Projekt "Böhlbüeblis" vor allem die verdichtete, nachhaltige und qualitativ hochstehende Bauweise, auch wenn dabei gewisse Krompromisse bei Raumaufteilung und -grösse eingegangen werden mussten. Umso erfreuter waren wir dann, dank der opitmalen Raumausnutzung dennoch genügen Platz und dazu ein äusserst angenehmes und gesundes Wohnklima vorzufinden. Herzlichen Dank."